welches S.939, agp Board??

Punisher

Banned
hi, möchte auf 939. umsatteln und würde gerne mal wissen welches agp Board für den Sockel 939 am besten und stabilsten ist und unter 90,- zu bekommen ist.

Sollte stabil sein und mit jedem Ram zurechtkommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Av8 Deluxe!!! hab das Mainboard seit einigen tagen zusammen mit einem A64 3700 San Diego und bin super zufrieden wollte erst auch das Msi neo 2 mit Nforce 3 Ultra aber habe in vielen anderen foren über die vielen Bugs und Probleme insbesondere mit Geforce Karten (Freezebug) gelesen und hab mich dagegen entschieden.
Das Asus wird passiv gekühlt ist schnell hat super austattung,hat bestes Mainboard layout und läuft mit allen Athlon 64 Prozessoren

kostet ca.80 Euro

Das AV8 ist ja auch fast das einzigste (gescheite) Sockel 939 Board für unter 100€ :d:

Ich habe wiederum gelesen, dass das Asus mit manchen RAMs nicht klar kommt.
Würde mir mal das Abit AV8 oder das MSI K8N neo2 anschauen.
Vom dem MSI habe ich, im Gegensatz zu meinem Vorschreiber, nur gutes gehört.

olum2k schrieb:
Ich habe wiederum gelesen, dass das Asus mit manchen RAMs nicht klar kommt.
Würde mir mal das Abit AV8 oder das MSI K8N neo2 anschauen.
Vom dem MSI habe ich, im Gegensatz zu meinem Vorschreiber, nur gutes gehört.

kann ich dir nicht zustimmen,habe GEIL Pc 3200 Ultra CL2 sind jetzt ca 1,5 Jahre alt die module und der speicher läuft stabil ich kann auch übertakten,ich denke mit den heutigen speichermodulen sollte es keine probleme geben.

Alle boards haben vor und nachteile. Das mit dem freezebug stimmt wohl. Tritt aber auch nicht bei jedem auf und auch nicht mit ati karten. Das dfi ist wohl auch noch ganz gut. Aber ich finde das msi ist mit eins der besten oc boards für agp auf sockel 939 basis und das werden dir viele hier sagen.

Und ich glaube auch, dass die neue 7800ter reihe der nv karten das freeze problem nicht mehr hat

es geht darum ob das Board mit 3 x 512MB Ram Riegeln zurecht kommt und nicht anfängt zu spinnen.

nAbend...

würde das Abit AV8 empfehlen .... Probleme sollte es mit drei Rammodulen keine geben ... allerdings läuft mit drei Modulen Dualchannel nicht und du verlierst etwas an Performance

mfg

cruzito schrieb:
Asus Av8 Deluxe!!! hab das Mainboard seit einigen tagen zusammen mit einem A64 3700 San Diego und bin super zufrieden wollte erst auch das Msi neo 2 mit Nforce 3 Ultra aber habe in vielen anderen foren über die vielen Bugs und Probleme insbesondere mit Geforce Karten (Freezebug) gelesen und hab mich dagegen entschieden.
Das Asus wird passiv gekühlt ist schnell hat super austattung,hat bestes Mainboard layout und läuft mit allen Athlon 64 Prozessoren

kostet ca.80 Euro
Kann das nicht ganz nachvollziehen. Kann dir leider nur das MSI K8N Neo2 empfehlen, da es alle Kinderkrankheiten überwunden hat und viele Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh