MichaOmega
Enthusiast
Hio Leutz,
hab mich nach langem zögern jetzt doch mal registriert, weil ich keinen Treat frand, der meine Frage ausreichend beantwortet!
Ich bin kein OC-Fan, außer dort, wo es wirklich hilfreich ist, sprich bei der Graka!
Demnach suche ich 'nen GB DDR-RAM (dual Channel), was ohne OC möglichst schnell läuft.
Da ich mom etwas knapp bei kasse bin, wäre ich über jeden € glücklich, den ich sparen kann
, meine absolute Budgetgrenze liegt bei 200€!
Ich hab Speicher wie TWINX3200C2(Corsair) oder KHX3200K2/1G(Kingston) im Blick, aber ich weis nicht so wirklich, wieviel zB. die Latenzen letztentlich an der Performance ändern.
hab mich nach langem zögern jetzt doch mal registriert, weil ich keinen Treat frand, der meine Frage ausreichend beantwortet!
Ich bin kein OC-Fan, außer dort, wo es wirklich hilfreich ist, sprich bei der Graka!
Demnach suche ich 'nen GB DDR-RAM (dual Channel), was ohne OC möglichst schnell läuft.
Da ich mom etwas knapp bei kasse bin, wäre ich über jeden € glücklich, den ich sparen kann
, meine absolute Budgetgrenze liegt bei 200€!Ich hab Speicher wie TWINX3200C2(Corsair) oder KHX3200K2/1G(Kingston) im Blick, aber ich weis nicht so wirklich, wieviel zB. die Latenzen letztentlich an der Performance ändern.
Ich habe garnicht gewußt was du meinst zuerst
!!
)Euro)!