welches programm zum fernsehen?

milkiboy

Enthusiast
hallo, bin mit der hauppauge winTV 2000 software nicht so ganz zufrieden und möchte mir mit einer anderen software das leben erleichtern! nur mit welcher? habe die hauppauge wintv-FM.
habe schon dScaler ausprobiert aber das will nicht so recht (flackerndes grünes bild)

was nutzt ihr so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze InterVideo WinDVR 3 mit dem videoIn meiner Graka, weiß allerdings nicht ob das auch mit ner TV Karte funzt, denke aber schon. Bin damit super zufrieden und man kann auch sehr gut damit aufnehmen, was fürmich wichtig war/ist! Also nur zu empfehlen

Watch-TV-Pro is ganz gut, kost aber 15€ oder so....

@RoLoC super! bringt mir nicht!

Watch-TV-Pro= nicht für meine karte!

InterVideo WinDVR 3= von sybex!ich weiss ja nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh