Welches programm brauche ich, um eine htm Datei zu öffnen??????

Manu666

Enthusiast
Hallo Leute

Ich habe eine HTM Datei von einem Freund bekommen, die ich ihm ausdrucken soll. Nun kan ich die Datei auf dem Rechner, an dem ich keinen Drucker angeschlossen habe öffnen. Aber ausgerechnet an dem Rechner, an dem ich den Rechner aeschlossen habe, kann ich diese Datei nicht öffnen. Nun welches Programm, oder was habe ich an diesem Rechner falsch eingestellt.

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit internet explorer, firefox, opera, etc...

wenn du auf dem besagten pc nen doppelklick auf die datei machst was kommt dann? ne fehlermeldung vom browser oder?

normalerweise, sollte jeder Browser die Datei öffnen können, bist du sicher dass du bekannt Dateierweiterungen eingeblendet hast? und nicht die Datei einfach bla.htm genannt hast, obwohl sie noch z.B. eine .txt ist

mfg trust

wie groß ist eigendlich die datei ??

wenn du die datei nimmst und in den browser reinziehst (drag&drop) was kriegst du für eine fehlermeldung? was genau passiert da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh