Welches Prog zum nutzen von VIVO x1800gto

triple-frog

Neuling
Hallo Leute,

Kleine Frage eines "Anfängers" ;-))

welches Prog brauche ich um die VIVO funktion nutzen zu können. Habe einen Festplattenreciver, den ich mittels S-VHS an die VIVO Buchse anschließen kann. Wie bekomme ich aber die Aufnahme auf den Rechner?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hat dein Festplattenreciver keinen anderen Anschluss z.B. Netzwerkanschluss oder USB etc. ?? Weil wenn du es über den ViVo Anschluss rüberziehst musst die Aufnahme ja bildlich gesprochen nochmal aufnehmen. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?

MfG

Hi,
leider hat er diese Funktion nicht :-( Als ich ihn gekauft habe war mir das nicht wichtig, aber nun habe ich ein paar aufnahmen drauf die ich gerne gesichert haben möchte. Ist halt ein billig Medion

danke schonmal für den Tipp. Werde mir die Demo mal runterziehen und evtl ausprobieren. Bekomme evtl noch Studio 8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh