Welches P35-Board?

Cai-pirinha

Enthusiast
Hi,
da mein Mainboard nicht so richtig will, wie ich, möchte ich vlt auf P35-Boards umsteigen. Für 450MHz FSB will die Northbridge schon 1,7V und der Kühler wird dabei 68°C heiß (Kama Meter-Tempfühler), das kanns ja nicht sein!
Erst einmal mein System:
Core 2 Duo E6420 mit 3,2GHz bei Stock Voltage (Scythe Infinity)
Abit AB9 Quad GT@450MHz@1,7V -.-
2GB D9GMH + 2GB D9GKX (die D9GKX laufen bei 2,4V nicht mal 500 5-5-5-15 -> board?? ram multi ist auf ddr2-667)
Gainward 8800GTS 640mb@OC
2x HD252KJ 250gb
be quiet straight power 700W

hm joa.. also mir wär das Gigabyte DS4 ganz recht, wegen der heatpipe. ansonsten stelle ich eigentlich keine ansprüche!
preis sollte höchstens 130€ betragen, also wer vorschläge hat, bitte melden :)

vielen dank im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, würde dir auch das DS4 raten. Für deine Zwecke bestens geeignet.

bitte bitte.

ps: so einen schneller thread hatten wir schon lang nicht mehr :d

Was spricht gegen die ASUS P35 Boards?

Ich sag mal so:
Ich bin ja eigentlich auch ein alter AMD- und ASUS-Fan.
Wenn ich mir aber im Moment ein neues Board für ein Intel-Sys zulegen müsste, würde ich mich auch für ein Gigabyte entscheiden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh