• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches oc mobo für a64?

Sleizer

Neuling
Welches mobo soll ich mir für den a64 kaufen um am besten oc zu können ??? Ich hab ne wakü und möchte die auch nutzen. Ich hab bisher nun sehr viel gelesen und bei den k8t800 mobos geht ja net viel mit oc. Ist es richtig das das Gigabyte GA-K8N pro nen pci agp fix hat ???
Dieses board ist atm gut zu bekommen und in vielen Foren werden auch gute oc ergebnisse damit erziehlt. Ich habe es mir nun bestellt wenn es aber nun was besseres gibt schick ich es sofort zurück. Hat wer benchmarks von dem baord und oc ergebnisse postet was das zeug hält und helft mir =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh