Welches NT??

fUnKeDeLiC

Neuling
moines!

also hab schon alle möglichen threads gelsen und bin jetzt ein wenig verwirt!:heul:
alle möglichen leute sagen was anderes!

wollt mir Enermax Liberty 400W hollen aber irgendwei hört man viel schlechtes! vielcht auch nur weils viel verbreitet ist??
dann bin ich auf das Cooltek 500 Watt - Real Plug Power gestossen was aber ein wenig teuer ist!
dann hab ich volgendes gefunden Zerodba :love: nur hab ichs noch ned in de gefunden! dabei steht ja auch usa japan only aber das steht auch bei den nt dies in de gibt ??????

also wichtig ist kabelmanagment und es sollte recht leise sein da der rechner auch nachts rennt und dann alle lüfter @ 5v sind also unhörbar! und wills ned unbedingt modden müssen, hab keine lust das es dann bei menem glück kurz danch kaputt geht!
mein jetztiges geht recht krass ein auf der 12v schiene unter last gehts bis 11.42v runter!ist ein powerline 550w billig nt für 20euronen, mit silentmod:coolblue: !
naja ansprechend sollte es auch sein wegen window!:coolblue:

wenn wer weiß ob das zerodba irgendwo gibt und es hier auch funtzt bidde bescheid sagen!!!!
ansonsten irgend welche gudden vorschläge? wie sind die hyper type-r, hab daruber noch gar nichts vernünfiges gefunden!
oder sollte ich noch nen bissel waretn weil wer was geiles angekündigt hat???
naja vielcht könnt ihr mir helfen aus meiner verwirung zu kommen :shot: !

thx schonmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh