Welches NT????

Phil05

Semiprofi
Also ich habe vor mir neue Komponenten zu kaufen und habe leider nur ein 350W Coba NT. Ich kann hier ein Gebracuhtes Coba 400W kaufen.
Nun würde ich gerne an das NT ein A8n SLi dran machen, eine X800Xl, 2x512MB MDT Speicher, nen 3200+ Winni, ne Audigy 2ZS, ne TVkarte, 2CDlaufwerke(eines Brenner), 2x80GB HDDs und kleinzeugs. Wird das reichen? Bzw. Was brauch ich dafür mind. (da Watt wohl nicht nur entscheident ist) Kann mir jemand mal schreiben??

Gruß PHil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daten:
+5V 40A
+3,3V 30A
zusammen max. 230W
+12V 18A max. 218V

danke für die großzugige Hilfe @Admins PLZ CLOSE DIE KACKE

Wow, du konntest einen ganzen halben Tag warten, bevor du ausgerastet bist, Kompliment! Is aber auch fies, wenn in einem forum, wo alle freiwilig dabei sind, nicht von jetzt auf gleich geantwortet wird, mensch sowas aber auch...

"LC6550" hab ich, völlig zufrieden. Daten und Testberichte kannste ergooglen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh