Welches NT mit min 500W (ist meins zu klein?)

n0fun

Neuling
Hallo
Ich brauche ein neues NT mit min 500W welches könnt ihr mir empfehlen.
Bei meinem aktuellen NT geht mein rechner ab und zu aus jetzt habe 450W

(War die enter Taste sorry)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss net am NT liegen dass der Rechner manchmal einfach so ausgeht. 450Watt sind schon einiges. Wie viel Ampere haste denn auf den einzelnen Leitungen?

Hab mir hier im Forum grad das Revoltec Chromus II 500Watt gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Max output 28A 45A 22A 1A 0,8A 2,5A

max combined 220W 260W 12W 4W 12,5W
watt range 430W 28W

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass es an was anderen liegen muss.

450 Watt von be quiet sollten für dein System locker reichen.
Hast du mal ein Tool wie MotherboardMonitor installiert oder irgendein anderes Tool mit dem man in Windows die Spannungen überprüfen kann?
Oder guck mal im BIOS wie die Spannungen da sind.

Spannungswerte von Everest

3.34 V
5.03 V
11.90 V
Bereitschaftsmodus 5.11 V
VBAT Batterie 3.09 V

Zuletzt bearbeitet:
n0fun schrieb:
Spannungswerte von Everest

3.34 V
5.03 V
11.90 V
Bereitschaftsmodus 5.11 V
VBAT Batterie 3.09 V

Die Werte sehen doch normal aus.

Aber am besten nochmal mit irgendeinem Tool den Rechner und Volllast setzen und gucken ob eine der Spannungen dabei dann einbricht.

Bricht die Spannung langsam oder sehr schnell ein?
Habe gerade mal Prime95 angemacht aber da bleibt die spannung konstant. Als ich prime 95 ausgemacht habe ist mein rechner wieder ausgegangen. Was kann das sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh