Welches NT ist für das Vollmoddet DFI richtig ??Da mein Enermax 475W nicht reicht??

OCPerformance

Enthusiast
Welches NT ist für das Vollmoddet DFI lanparty Ultra B (NF2 U400) richtig ?? Da mein Enermax 475W nicht mehr reicht?? Sollte auch noch reichen für eine Overclockte 6800ultra

Wenn ich OC gehen die spannung bis auf 11,4-11,6 runter und die 5Volt schiene auf 4,7v-4,8 runter :(

und wenn ich prime anmache geht er einfach nach einer weile aus ohne vorher nen fehler zu bringen.
Temps sind auch Ok. Memtest fehler bestehen auch nett ;)

Mfg OCP danke für eure hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches dfi denn bitte?

nf2 - nf3 - nf4 - intel?

ich habe ja das Enermax drin und mit dem sinken die Werte so derb ab ;)

das heisst aber nicht das es auch real so ist, mess mal mit einem multi nach. einem proggie kannste nie trauen.

cooltek realpower 500w oder ein seasonic...scheinen atm die besten netzteile zu sein.

Normalerweise müsste das Enermax reichen, aber wennst ein gutes NT willst dann würd ich dir das TAGAN TG580 U22 empfehlen.
Es ist zwar etwas lauter als andere NTs aber dafür hats ordentlich Leistung!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh