Welches NT für meinen PC - Bequiet 470W?

Poweraderrainer

Legende
hi

es geht um den rechner in meiner sig (zockrechner). da soll das bequiet 400W colorline raus und ein neues rein, was auch dann gleich nen 24-pin stecker haben sollte.
das NT soll bei caseking gekauft werden www.caseking.de - nirgendwo anders.

ich tendiere da im moment zum 470W Bequiet fü 93€ - oder gibt da ein besseres? oder gibts was besseres für den Preis bei caseking?

im laufe des jahres wird mein PC noch aufgerüstet - graka wahrscheinlich und CPU.

PS: es darf keine LED-Lüfter haben. ganz normale sollen es sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu spät - habe gestern bereits das bequiet bestellt gehabt...naja..mal schaun..wird schon was taugen

BeQuiet und Tagan basieren auf den gleichen Basis-Komponenten.
Jeder Hersteller "verfeinert" das NT nur nach seinen Vorstellungen.

zappa schrieb:
BeQuiet und Tagan basieren auf den gleichen Basis-Komponenten.
Jeder Hersteller "verfeinert" das NT nur nach seinen Vorstellungen.

Ganz genau. :)

BeQuiet ist minimal leiser, das Tagan hat die besseren Anschlüsse sowie in der neuen Version 2 getrennte 12V Leitungen.

mfg

is heute gekommen - werde es morgen einbauen. es soll auch sehr leise sein, da die Lüfter im NT die einzigen im ganzen PC werden...

also anschlüsse sind mir zu wenig dran: nur 6 4pol.stecker - brauche da eigentlich mehr 3 allein für die beleuchtung. die 4 sata-stecker sind mehr als genug. ansonsten brauch ich den 8pol- und den 6pol-stecker ja nicht und die anschlüsse für die 3 4pin-lüfter bzw. 3pin-lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh