Welches NT für Freund?

Sepp vom woid

Enthusiast
Hallo,
suche nen neues netzteil für meinen freund,
heute is seine neue hardware gekommen:
Gigabyte Ga P35 Ds3
8800 gts
4 gb mdt ram

als nt hat er nen das hier
wir haben gedacht das sollte eigentlich reichen:fresse: , aber pc ging damit nicht an, also mal mein nt ausprobiert und siehe da es lüppt.
da das nt anscheinen zu schwach/defekt is brauch er nen neues,
das sollte mindestens 480w haben und ned mehr wie 75€ kosten.
hab ihm das vorgeschlagen Corsair VX 550W ATX 2.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Corsair-Netzteile sind sehr gut. Auch sehr gut und günstig sind die Netzteile von Seasonic. Da würd ich mal ein Auge drauf werfen :)

Ansonsten BeQuiet, Enermax oder Tagan... 450W sollten imho vollkommen ausreichen

Seasonic S12II-380 oder Corsair VX 450 langen da auch locker.

Das Corsair hx520 habe ich mir vor einer Woche gekauft. Einfach nur super das Teil. Dünne Kabel um diese auch schön zu verlegen und dazu noch 5 Jahre Garantie... das ist mehr als perfekt :>

Greif zum Corsair.

Also ich kann nur wärmstens das 750W Coba Nitrox empfehlen. In allen Tests schließt es zu den Platzhirschen Seasonic und BeQuiet locker auf und kostet nur einen Bruchteil. Zu beziehen in jedem K&M Laden oder so... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh