Welches Notebook bis 1000€?

Bayerfan

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich möchte mir, da mein Rechner langsam in die Jahre kommt (5Jahre alt) nun ein Laptop zulegen und bräuchte dabei mal euren Rat

Meine Anforderungen:

- Intel i5 - ich denke das es ein guter Prozessor ist
- Ram ab 4gb
- Blu-Ray
- ggf. HD Display (bei Blu-Ray wohl sinnvoll)
- Displaygröße min 17"
- HDMI Anschluss für ans Fernsehen anschliessen
- auf Grafik lege ich nicht allzuviel wert ausser vielleicht später mal für diablo 3 ;) zum zocken

Preislich gesehen sollte das ganze wie oben beschrieben nicht die 1000 € übersteigen. Kaufen möchte ich mir das gerne, wenn es möglich ist über ne 0% Finanzierung (Media Markt, Saturn etc.)

Was mir von der Ausstattung Zusagen würde wäre der ACER 7745G-5454Bnks für 999€ bei Media Markt. Die Tests zu dem Gerät sehen auch nicht so schlecht aus. Was meint ihr?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

mfg Bayerfan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was MM im Angebot hat, variiert je nach Markt. Am besten hierfür vor Ort schlau machen. Soweit ich weiss, haben sie nicht permanent die 0% Finanzierung im Angebot, derzeit findet sie bei Saturn statt.

Dein benanntes Gerät gäbe es bei notebooksbilliger.de für 50 EUR günstiger. Schau dort nach Artikel A 412133 (Artikel-Verlinkungen landen immer auf deren Startseite).
Wenn du es dort finanzierst, kostet es dich beispielsweise mit 84,80 EUR auf 12 Monate, insgesamt 1017,60 EUR, also 18 EUR mehr, was auf ein Jahr gesehen eigentlich keine Rolle spielt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh