Bayerfan
Enthusiast
Hallo Leute,
Ich möchte mir, da mein Rechner langsam in die Jahre kommt (5Jahre alt) nun ein Laptop zulegen und bräuchte dabei mal euren Rat
Meine Anforderungen:
- Intel i5 - ich denke das es ein guter Prozessor ist
- Ram ab 4gb
- Blu-Ray
- ggf. HD Display (bei Blu-Ray wohl sinnvoll)
- Displaygröße min 17"
- HDMI Anschluss für ans Fernsehen anschliessen
- auf Grafik lege ich nicht allzuviel wert ausser vielleicht später mal für diablo 3
zum zocken
Preislich gesehen sollte das ganze wie oben beschrieben nicht die 1000 € übersteigen. Kaufen möchte ich mir das gerne, wenn es möglich ist über ne 0% Finanzierung (Media Markt, Saturn etc.)
Was mir von der Ausstattung Zusagen würde wäre der ACER 7745G-5454Bnks für 999€ bei Media Markt. Die Tests zu dem Gerät sehen auch nicht so schlecht aus. Was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
mfg Bayerfan
Ich möchte mir, da mein Rechner langsam in die Jahre kommt (5Jahre alt) nun ein Laptop zulegen und bräuchte dabei mal euren Rat
Meine Anforderungen:
- Intel i5 - ich denke das es ein guter Prozessor ist
- Ram ab 4gb
- Blu-Ray
- ggf. HD Display (bei Blu-Ray wohl sinnvoll)
- Displaygröße min 17"
- HDMI Anschluss für ans Fernsehen anschliessen
- auf Grafik lege ich nicht allzuviel wert ausser vielleicht später mal für diablo 3

Preislich gesehen sollte das ganze wie oben beschrieben nicht die 1000 € übersteigen. Kaufen möchte ich mir das gerne, wenn es möglich ist über ne 0% Finanzierung (Media Markt, Saturn etc.)
Was mir von der Ausstattung Zusagen würde wäre der ACER 7745G-5454Bnks für 999€ bei Media Markt. Die Tests zu dem Gerät sehen auch nicht so schlecht aus. Was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
mfg Bayerfan
Zuletzt bearbeitet: