Welches Nforce 3 Board (250GB) für nen 3400+ Clawhammer + OC

Fata

Enthusiast
Moin, ich habe soeben im Forum einen 3400+ Clawhammer CG @ 2600Mhz ergattert ... dafür brauch ich natürlich noch das passende Board ... was würdet ihr mir da atm. empfehlen ?? ich wollte die ganze Zeit das Epox 8KDA3+ aber habt ihr auch noch Alternativen ?? ( Meine Vorgaben sind halt S-Ata Controler, AGP/PCI Fix, 1.7-1.8 V-Core (real) und min 2.9 V-Dimm )

Thx schon mal

Fata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AV8 is Sockel 939 ^^ das 754er is das KV8 Pro, is auch momentan das beste OC Board, es kommt die Tage jedoch eine Rev 1.1 raus, auf die es lohnt zu warten

EPoX EP-8KDA3J werde ich mir jetzt mal bestellen.
Habe schon das MSi K8N Neo Platinum gehabt nur
das ist mist.

Sushi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh