Welches Netzteil?

Twix

Neuling
Erstmal vorweg

Tut mir Leid wusste nicht wohin sonst

OK Leute ich habe ein neues Problem

Und zwar habe ich einen 550 Watt NoName Netzteil. Und bin gerade halt dabei mir die neue Hardware zu kaufen. Man sagte mir aber ich muss erst einen neuen Netzteil besorgen und dann die Hardware Besorgen, Ist das jetzt schlimm wenn ich das Hardware in einem Monat hole? Ich habe finanziell jetzt nicht die Möglichkeit.

Geht das wenn ich in einem Monat den Netzteil hole? Ich habe die Hardware schon bestellt deshalb frage ich

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nenn uns mal kurz die Daten deines Netzteils.....sollte auf der Seite stehen.
Die 12V Ampereleistung würde mich interessieren.
Außerdem wäre dein Thread hier besser aufgehoben gewesen, aber das ist nicht ganz so schlimm...ein netter Moderator wird das sicher gleich verschieben :)
Wenn du uns die Daten gesagt hast, können wir dir weiterhelfe.
Die von dir bestellte Hardware wäre natürlich auch wichtig :)

mfg

Marvin

Also die Hardware die ich ebstellt habe sind folgendes !

Saphirre X1950 Pro
AMd Athlon 64 X2 3800+
Abit KN9
und 800er 1 Gb ram

Und es gibt nur eines was auf meiner Netzteil steht und das ist folgendes.

AC 230V- /4A/50Hz

PS:Habe kaum geld mir neue zu kaufen. :(

Hmm also irgendwo sollte da vielleicht so etwas stehen: klick mich hart!
Da musst du deine 12V Leitung suchen. Aber wenn du sowas nicht finden solltest, würde ich einfach testen, ob dein Netzteil mit der Hardware klar kommt.
Mein System wird auch nur mit einem 20A Netzteil befeuert und läuft auch supi :)

mfg

Marvin

Also so ein Etikett habe ich leider nicht!

Aber ich habe in moment eine

9800Pro Overclocked !
AMd Athlon XP 3200+
Asrock K7VT6

Und es läuft seit 2 Jahren ohne Probleme !
Vielleicht läuft es ja trotzdem gut !

PS "Klick mich Hart" :d:d Der ist gut xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh