Welches Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake würde mir so mit als letztes in den Sinn kommen wenn ich ein NT suche. :) Die beQuiet! sind nicht schlecht was Kabellänge und Lautstärke angeht, aaaaaber: die geringe Laustärke wird erkauft mit einer sehr hohen NT-Temperatur. Hab' selbst eins, wenn man die Lüftersteuerung auf Auto stellt ist es schön leise und man meint es wäre alles in Ordnung, aber wenn man dann mal die Lüfter auf hoch stellt kriegt man fast schon Angst wie warm die Luft ist die da raus kommt (locker über 40°C).

Empfehlen würde ich SeaSonic, Amacrox oder die Tagan Easycon-NT's. Hab' mir ein Enermax Liberty bestellt das nächste Woche kommen sollte, ich hoffe das ich dir das dann auch empfehlen kann. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh