Welches netzteil?

bebop23

Neuling
Morgen kommt mein DFI nf4 board aber mir fehlt noch ein Netzteil :-[ - möglichst eins mit ATX2.0 anschluss und mindestens 2 Sata anschlüssen

Gibt es da was in der tagan preisklasse bis ca 70€ ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Dir das
beQuiet Blackline P5 420W
empfehlen.

@Dopheus

Bei PC Cooling gibts es das 420W nicht mehr, hat das 450W Netzteil das 420er abgelöst?

mit oder ohne sli? wenn mit sli . dann empfehle ich dir ein 520W nt ; zudem nvidia 500W empfiehlt bei sli betrieb! ansonsten reicht ein 420 W eigentlich schon aus! das be quiet ist wirklich gut....hatte vor ein paar tagen mal die neue p5 serie da gehabt....und war begeistert.....vor allem kaum hörbar, sofern man die ohrmuschel nicht direkt an den lüfter hält, und selbst dann musste ich genau hinhören!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh