Welches Netzteil für oced C2D sys evtl mit R600?

Cai-pirinha

Enthusiast
hallo,
stehe zur zeit vor der frage, ob ich das gigabyte ds4, das asus p5b deluxe oder das p5w dh deluxe nehmen soll...
bitte daher um ein paar meinungen!
das system wird wie folgt aussehen:
E6400 (scythe infinity)
2gb crucial value ram (d9gmh -> high fsb nötig)
vorerst noch x1800xt 512mb, später g80/r600 o.ä.
coba nitrox 750W

soll übertaktet werden, also wär schon ein fsb von 500 oder mehr gut, damit sich die d9gmh auch voll entfalten können :d

danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was möchtest du mit einem 750 watt nt?????
Also für dein sys mit oc reicht ein 500 watt oder 550!
Dann hast du die graka schon??
sonst würde ich mir eine andere kaufen!
Hinzugefügter Post:
hab mich verlesen^^
vergess das mit der graka;)

Zuletzt bearbeitet:
bitte, das NT überlasst ihr mir. ich weiß, dass die 750W overkill sind, aber ich will für alles gewappnet sein. ich weiß auch, dass 600W schon reichen ^^

achja, außerdem soll ein sata 2 raid 5 drauf laufen!

1. Abit QuadGT (1066er Strap jenseits der 400MHz FSB)
  2. P5B-Deluxe (1333er Strap jenseits der 400MHz FSB; VDroop-Mod nötig bei hoher VCore)

Mit asus kannst du fast nie was falsch machen
hb ich auch!

Das Abit ist schneller und bietet ein bessere Ausstattung in diesem Falle.

soo hab mal den titel geändert.
suche noch ein netzteil für das system!
ich denke 550-650W sollten schon reichen, nur welches NT??
der preis sollte nicht über die 130€ gehen..außerdem sollts halt schon was "gutes" sein, also kein lc-power oder xilence ramsch.
kabelmanagement wäre auch erwünscht.
hab schon ein auge auf be quiets dark power serie geworfen, aber die sind mir echt zu teuer. die straight power serie gefällt mir deutlich besser, die hat in der 600W version 4 12V schienen. die 3,3V schiene hat mehr amps als die dark power und die 5V schiene ist um 10A schwächer.
enermax und corsair sind mir echt zu teuer!
und hiper soll sehr laut sein..
wie siehts mit dem thermaltake toughpower 600W aus?
oder das coba nitrox?
ist atx2.2 eigentlich wichtig? weil es ja noch einige mit atx 2.0 gibt.

du willst doch kein sli oder?

dann nimm einfach nen liberty 500 W.

da zahlst 85. nen single gfx sys zieht MAXIMAL (und dann schon mit einigen platten usw) 400 W

ja ! nimm das enermax liberty 500 .. ich habe es auch und es ist super !°

also so wenig Watt gleich ^^ seid irh euch sicher, dass das für nen R600 ausreicht?

das reicht locker!
akkerdings solltest du dann die finger von nem stromfresser quadcore lassen

kauf dir enermax liberty 500, des kauf ich mir auch und nehm wahrscheinlich ne 8800gtx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh