Welches Netzteil für nen Athlon 64 System??

BlackHawks12

Neuling
Hi @ all, :bigok:

wollte mir für mein system noch nen gutes Netzteil holen kann mich aber zwischen den beiden net entscheiden was meint ihr :

1. Bqiuet BQ 520 Watt PB

2. Hiper Type-R

zum Hiper hier is noch ein link :
http://www.tweakers4u.de/artikel/hiper_type_r_cm_realpower,,06,2005,,127.htm?page=3

Mein System :
CPU: AMD Athlon 3700+
Kühler : NB Cool Scraper
Mainboard : Asus Premium
Speicher : 1GB Corsair XMS
Grafikkarte : XFX 7800GTX
Gehäuse : Thermaltake Shark
Festplatte : Seagate Sata II
DVD Brenner : LG
DVD Laufwerg : Philips

danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob dus glaubst oder nicht, aber bin mit meinem LC Power voll zufrieden !!
:)

Des BeQuiet 470Watt reicht auch! ;) Wenn dir deine Ohren lieb sind würd ich bei "sei leise" bleiben!

also mein nt ist überhaupt nicht zu hören, echt nicht, das hat den neuen 14cm lüfter drinnne...

matthew schrieb:
also mein nt ist überhaupt nicht zu hören, echt nicht, das hat den neuen 14cm lüfter drinnne...
du hast ja auch einen titan kühler, der wird das nt übertönen. hängt immer von der umgebung ab!

ich hab meinen lüfter ausgesteckt, bei mir läuft das ganze prima passiv !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh