Welches Netzteil denn nun?

joha

Neuling
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt, aber trotzdem erstmal guten Tag ;)

Also das Problem ist, das ich bald ein Austuaschjahr in den Staaten absolvieren werde, mein PC aber mitkommt. Nun habe ich mir Gedanken gemacht und bin tatsächlich auf den Schluss gekommen: "DU brauchst ein Netzteil was sich von 230 auf 110/115 Volt umschalten lässt." Gesagt - Getan. Schnell ebay angemacht, Netzteil gesucht, gekauft, entgegengenommen, ausgepackt, eingepackt, zurückgeschickt. Warum?`Weil die Typen die bei Ebay verkaufen anscheinend keine Peilung haben und in ihre Beschriebungen immer "Umschaltbar" reinschreiben obwohl es die Netzteile nicht sind. nun zu meiner Frage: Wo kriege ich ein gutes, günstiges und garantiert! Umschaltbares Netzteil. Sollte so 450 Watt haben, reicht mir. Ansprechendes Design wäre auch cool, da ich vielleicht irgendwann vorhabe ein Window einzubauen. Wäre über Links dankbar!

Also schonmal Danke im Vorraus und PS: Meine Lüfter + sämtlicher anderer Kram ist per Led blau beleuchtet. Wenn was beleuchtetes dann bitte blau ;)

Super Danke =)

mfg, joha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöle und willkommen im Forum,
die Enermax Netzteile gibt es auch in einer sogenannten World Version. Die schalten sich automatisch um. Habe selber eins drin. Liefern ne stabile Leistung sind aber nicht gerade die leisesten Vertreter.
Viele grüße
Daniel

die ocz powerstream sind unschaltbarm aber nicht gerade billig :rolleyes: . kann man bei www.oc-wear.de kaufen. optisch sind die zumindestes meinermeinung anch sehr snsprechent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh