Welches NB mit Centrino 2 Pxxx für ca. 1000€

B4chi

Neuling
Hallo,

vielleicht kann mir einer bei der Entscheidung helfen bzw. mir NB´s nennen die meinen Wünchen entsprechen. Ich dreh mich nämlich zur Zeit im Kreis und komme hier nicht vorwärts.

Für was ich es brauche kann ich nicht genau sagen. Zum Spielen brauche ich es nciht wirklich. Aber ich hätte gern eins mit min.:

- 15,4" Glare oder Non ist Wurst, hohe Auflösung
- Intel C2D P8400
- 2GB Ram
- 250GB HDD
- Kamera
- UMTS/G3 integriert
- schickes Design (like Apple, Samsung, Dell XPS)
- lange Laufzeit

Das Problem war, dass ich schon Laptops gefunden habe, die aber entweder ne 9600GT GK drinnen hatten die ich ja nicht wirklich brauche, oder ein BD-Laufwerk und meistens kein UMTS hatten. Ich hoffe einer kann mir ein paar NB´s nennen die meinen Wünschen nahe kommen. Wenn es mehr kostet ist es auch nicht schlimm (< 1600).
Ich bedanke mich schon mal und auf paar Vorschläge.

MfG
B4chi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !!

Wo ist das Problem wenn ne schöne Graka drin ist ?? bei dem Preisrahmen den du steckst wirst du schwer nen NB mit onboard Grafik finden :d !!
Mann kann mit ner ordentlichen NB grafik nicht nur zoggen :d - denk mal an Heimkino - bildqualität und nicht zuletzt guten Treibersupport seitens Nvidia / Ati !! Und nicht zu vergessen der wiederverkaufs wert !!!

Geh mal in dich ...........

greets

Ok....liest sich wirlich so komisch :o) wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich darauf verzichten kann und mir vielleicht ein paar Euros spare. Mir gehts in erster Linie um das UMTS/G3-Problem. Aber sonst hättest Du schon recht. Und wenn Du mir noch ein Notebook sagen könntest das meine Anforderungen gerecht wird wäre das sehr nett.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh