Welches Navigationssystem? Bis 500€!

MEiNiTY

Enthusiast
Sehr geehrte LuXxer!

Neues Auto = neues Navi fällig!
Nun, folgende Leistungen muss es unbedingt haben.

- großes Display
- TMC
- (ggf. Installation von Radarwarnern...)

Es sollte ein sehr solides Produkt sein. Ein integriertes Navi schlug mit 2000€ zu Buche, was natürlich zu teuer war. Nun bin ich auf der Suche nach einem Navi bis 500€ mit den oben genannten Anforderungen.

Den TomTom 910 habe ich schon näher angeschaut und die Becker Navis. Was ist davon zu halten? Bitte um sehr rege Anteilnahme! Bin für jeden Tipp dankbar. Das Kartenmaterial sollte so alle 1-2 Jahre erneuert werden. Jetzt habe ich bei den Becker gelesen, dass die Karten teilweise 8 Jahre alt sind. Gefahren wird in Frankreich, Deutschland, Schweiz, Österreich und den Benelux-Staaten.

Vielen Dank... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, 500€ is schon ein übertriebenes Budget da die meisten bis 400€ kosten.

Hab ein Becker Highspeed und das teil ist richtig genial. Für 260€ ein richtiges schnäppchen. Persönlich halte ich von TomTom nix. Aber schau dir mal das JVC Navi an, das hat ein 4,3" TFT und ist eins der grössten auf dem Markt

Ja von TomTom halte ich auch nicht unbedingt viel! Das JVC sieht schonmal extrem genial aus. TMC, Riesendisplay und ganz Europa dabei. Wie siehts bei dem JVC mit Kartenmaterial aus, ist das aktuell?

Weitere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Warum hälst du von TomTom wenig? Ich hatte schon mehrere Geräte und konnte mich nie beklagen.

Leicht bedienbar, die neueren finden die Satteliten binnen weniger Sekunden, nützliche Zusatzfunktionen wie Bluetooth Freisprecheinrichtung :bigok:

Mir ist sogar bei 120Km/h eins vom Motorrad geflogen und lief danach immer noch^^

Finde TomTom wird zuviel gehypt und generell ist die Marke zu teuer.
Jede Karte einzeln zu kaufen finde ich auch reine abzocke. Ganz zu schweigen wie es navigiert. Kumpel hat das One und das Navigierte uns mal zu einem Ort mit über 50km umweg !!! Und nein, kein bedienungfehler.

Bin mit meinem Becker hochzufrieden, kann neben bei noch Bilder anzeigen und Mp3´s wiedergeben und für 260€ komplett europa bei, da kann man nicht meckern. Das One ist ab 270€ ink eu karte, sieht scheisse aus, ist klein, kein TMC und kann nur navigieren.

Mein Wunschnavi wird wahrscheinlich das JVC werden in der TMC Pro Version. Muss man dafür dann jährlich zahlen oder ist das eine einmalige Investition beim Kaufpreis? Muss man ein TMC Abo erwerben? Gibt es die Möglichkeit ein POI Warner zu installieren?

Werde wahrscheinlich hier zugreifen!
http://amw.gotdns.com/artikel/3003479.html

Schön das ich dir helfen konnte. Hät mir das ja auch gekauft, weils gut zu meinem JVC Radio und JVC tft gepasst hätte, aber leider ist mir das navi doch was zu teuer. :(

Spare ja immernoch über 1500€. Und so ein eingebautes lässt sich schwer updaten. CDs kosten auch wieder 150€ ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls keine Ahnung, aber heute morgen kam eins bei RTL SHOP :d

Immerhin das erste was ich so in "Aktion" gesehen habe - ist so eins von Falk gewesen für 200 ökken. Sah eigentlich ganz vernünftig aus.

Kenne mich aber auch nicht aus.

Kann Dir das Medion GoPal P4410 emphfehlen, hat mein Vater seit ei paar Wochen und funktioniert super. Außerdem hat es TMC Pro.

Wie schauts denn mit Navigon aus?
Hast du dir das schonmal angesehen!
Sollen auch sehr gut sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh