Welches Navi?

flyingX

Semiprofi
Hi,
bin auf der Suche nach nem guten Navigationssystem :) Welches ist denn das günstigste gute?

lg,
flyingX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig und doch noch gut ist das Medion.
Meines ist mittlerweile fast drei Jahre alt und überzeugt mich noch immer.

Dann gibt es welche von mio, Garmin, TomTom, Becker und Falk welche ebenfalls gut sind.

Welches aber aus deiner Sicht gut ist, können wir dir nicht sagen. Dazu musst du uns schon sagen was das Navy für dich haben muss.
Einige haben Video oder MP3 Player integriert, die anderen kann man als Datenspeicher verwenden. Die einen haben ein Breitbild die anderen wiederum nicht usw.

Ich hab das Garmin nüvi 250 Europa.War recht günstig,wenige Schnickschnack dabei,nur Navi.
Berechnet die Route schnell,Ansagen sind zufriedenstellend.Für kleines Geld eine super Sache,wer mehr ausgeben kann oder mag kriegt sicher besseres,so wie in allen Dingen.

auf keinen fall das klicktel k500 - habs als portables navi genutz - nie wieder

Das Becker Traffic Assist Highspeed 2 ist sehr zu empfehlen...da hast ganz Europa usw. drauf... dafür gibts auch ein tool das die Stationäre Blitzer anzeigt und sagt was es für ein Blitzer ist.... Super ding... Das ding hat auch in Finnland optimal funktioniert nur hat es sich in der Hausnummer vertan war ein Haus zu weit.^^

tekker93

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh