Welches Navi für bis zu 300-400 Euro?

Aldi hat am 20. wieder nen Navi für 299,--€, ist glaube ich sogar Testsieger geworden.
Musste mal bei Aldi schauen, hört sich super an, Kartenmaterial für ganz Europa, Spracheingabe usw.

Ja ist sehr gut, aber ich finde vom P/L Verhältnis immer noch ein OneII für 199 Eruo beim MM besser...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man kein TCM braucht dann hast du recht.

Ich hatte bis vor 4-5 Monaten noch eines vom Aldi-Süd, für 299 Euro...dass hatte TMC pro.
Aber TMC ist ein zweischneidiges Schwert, du wirst auch für nen 2km Stau auf nen 23km Landstrassenumweg geschickt.

Ich halte nicht soviel davon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh