Welches Multimedianotebook bis 800 Euro?

Sneak

Say my name.
Hallo zusammen!

Ich suche folgendes Notebook:
-Core 2 Duo
-2GB Ram
-Eine Graka mit der man World of Warcraft und ähnliches auf high zocken könnte (Go 8400M GS oder sowas?)
-Eine 7200 RPM Platte
-Wireless LAN selbstverständlich
-800 Euro sollten nicht allzu weit überschritten werden

Ich hab schon an Dell gedacht, aber da komme ich fast immer über meinem gewünschten Preis raus =/

Welches Notebook kann man mir empfehlen?
Welche Hersteller haben in dem Preissegment gute Angebote mit hoher Qualität?
Sollte ich mit dem Kauf noch warten? Kommt da in nächster Zeit was auf den Notebookmarkt zu?

Vielen Dank!
Cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner nen Tipp? :angel:

Ich hab mir das LG R500 bestellt. Liegt zwar auch über meinem Budget aber ich denke der Kauf wird sich gelohnt haben.

wow auf high ist bei weitem nicht leicht :/ und für 800euro noch weniger. gerade in og oder shattrath kann selbst der stärkste rechner auf 30 fps sinken. aber schau ma auf nbb.de ob es da noch die asusgeräte "gameredition" gibt, die haben meist so um die 850 gekostet und damit sollte auch wow klar gehen.

Hallo zusammen!

Ich suche folgendes Notebook:
-Core 2 Duo
-2GB Ram
-Eine Graka mit der man World of Warcraft und ähnliches auf high zocken könnte (Go 8400M GS oder sowas?)
-Eine 7200 RPM Platte
-Wireless LAN selbstverständlich
-800 Euro sollten nicht allzu weit überschritten werden

Ich hab schon an Dell gedacht, aber da komme ich fast immer über meinem gewünschten Preis raus =/

Welches Notebook kann man mir empfehlen?
Welche Hersteller haben in dem Preissegment gute Angebote mit hoher Qualität?
Sollte ich mit dem Kauf noch warten? Kommt da in nächster Zeit was auf den Notebookmarkt zu?

Vielen Dank!
Cya

Ich hätte da ein nagel neues Acer 5920G das ungefähr in deinem Preisrahmen liegt. Angebot ist in der Signatur verlinkt. Schau es dir einfach mal an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh