welches msi k8n diamond sli MIT bluetooth?

nuhbiwan

Enthusiast
hi, welches muss ich kaufen, damit da das bluetooth dabei ist? bei einigen steht wlan dabei und kein bt, wobei eigentlich doch bei vorhandenem wlan auch bt dabei sein sollte oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht wenn es auch intern geht, vom preis her wohl schon! währe aber für sachdienliche hinweise dankbar *g*. is es eigentlich das einzige sli board, welches ne creative soundonboardlösung hat?

Ich kenne nur das Diamond mit dem Creative Chip. Ansonsten sind die des öfteren (?) auf den NF4 Platinen für Intel vorzufinden.

hm, ok danke. also amd kenne ich auch nur das. will es mir jetzt zulegen weiss aber nicht welches ich da nehmen muss. will unbedingt bluetooth haben.

mal anders gefragt: hat einer von euch das k8n mit wlan gekauft? war da auch bt dabei?

Schick doch einfach MSI 'ne Mail. I.d.R. antwortet deren Support zügig, wenn auch nicht sonderlich ausführlich. Deine Frage werden sie aber wohl beantworten können - sollten sie zumindest^^

hehe,mal schauen.hänge gerade bei atelco in der schleife.frage erst mal die.

EDIT: so, also bei atelco steht im shop kein bluetooth, aber hat wohl bt dabei. grund: da es auf einer extra karte mit dem wlan zusammen kommt, wird es nicht als onboard gezählt. fragt sich dann nur, warum da dann das wlan mit aufgezählt wird wenn das deren definition von onboard ist!

Zuletzt bearbeitet:
weil Wlan mehr gebraucht wird und so dann zum anlocken von kunden gedacht ist, denke ich mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh