Felix the Cat
Der mit SeLecT tanzt
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D | watercooled by cuplex kryos NEXT RGBpx
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR X870E HERO
- Kühler
- Custom Wakü | MO-RA3 420 + MO-RA3 360
- Speicher
- 48GB TeamGroup T-Force Xtreem ARGB DDR5-8000 CL38
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 5090 ICHILL Frostbite
- Display
- Dell AW3225QF (4K 240Hz OLED)
- SSD
- WD_BLACK SN8100 2TB | WD_BLACK SN850X 4TB | Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- BeQuiet Light Base 900 DX Black
- Netzteil
- Seasonic PRIME TX 1600W Noctua Edition
- Keyboard
- RAZER BlackWidow V3
- Mouse
- RAZER Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich habe das Abit NF7-S Rev 2.0 und wil nun ein Modbios aufspielen, bloß weiß ich nicht genau welches gut is. Also ich wiß nich ob nen Tictac-Bios oder so (MantaRay oder welches genau).
Ich will nämlich auch bloß kein falsches auswählen, daher hoffe ich das ihr mir genau sagen könnt welches das beste is und welches ich nehmen muss (am besten per Link).
X-Clock
oder
klick
Dir habe ich schon gefunden. Bloß weiß halt nich welches, und wenn welches, ob dann 1T oder 2T. 1T is, dass man nie so ein hohen FSB fahren kann, und mit 2T kommt man höher, oder?
Habe 2*256MB Infineon 6a, falls das noch wichtig sein sollte.
Ich hoffe ihr könntet mir ein konkretes Bios(-link) angeben, damit ich nix falsch mache.
mfg SeLecT a.k.a. ScanZ
Ich will nämlich auch bloß kein falsches auswählen, daher hoffe ich das ihr mir genau sagen könnt welches das beste is und welches ich nehmen muss (am besten per Link).
X-Clock
oder
klick
Dir habe ich schon gefunden. Bloß weiß halt nich welches, und wenn welches, ob dann 1T oder 2T. 1T is, dass man nie so ein hohen FSB fahren kann, und mit 2T kommt man höher, oder?
Habe 2*256MB Infineon 6a, falls das noch wichtig sein sollte.
Ich hoffe ihr könntet mir ein konkretes Bios(-link) angeben, damit ich nix falsch mache.
mfg SeLecT a.k.a. ScanZ