[Kaufberatung] welches mobo?

TimPintin

Enthusiast
hallo erstmal
also ich hab zur zeit folgenden pc..
amd athlon xs 4200+
asus msn32 sli deluxe
2gb corsair ddr2 800
und ne 7600gt

ich würde gern ein neues mobo haben und später dann den phenom 45nm drauf laufen lassen?! aber jetzt erstmal den drauf lassen!
zusätzlich würd ich dann noch speicher hohlen!
die grafikkarte würde auch aufgerüstet werden aber erst wenn der gt200&rv770 da ist! eventuell kommt auch eine 9600gt dazu:)
vll auch jetzt schon den phenom und mobo. welches könntet ihr mir empfehlen?
ich würd gern den phenom&athlon beide übertakten!
danke für antworten und eure mühen:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu willst du denn dann jetzt schon aufrüsten ? Wenn Ich würde warten bist du alles auf einmal kaufen kannst ... Bekommst dann aktuellere Hardware zum gleichen Preis.

ja denk ich auch aber die frage ist ähm ob es dann auch noch so billig ist wie jetzt?!
wer sagt das die preise net wieder steigen :[

ja denk ich auch aber die frage ist ähm ob es dann auch noch so billig ist wie jetzt?!
wer sagt das die preise net wieder steigen :[

Wenn es schlecht läuft steigen die Rampreise, der Rest wird aber eher konstant bleiben oder sinken. Bis jetzt gab es eigentlich noch nie Preisanstiege bei Hardware, wenn sie älter wird.

ja ne wenn sie älter wird nicht ist mir kalr :) soweit bin ich auch schon
aber wenn ich nur neue hardware kaufe (neuartig) ob die preise allgemein für hardware wieder steigen!
aber danke schon mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh