welches mobo?

Roy34

Semiprofi
hallo,
ich werde mir ein neues mobo kaufen, weiß nur noch nicht welches.. :)
preis ist erstmal egal.. macht mal gute vorschläge :)

M.f.G:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was der unterschied zwischen dem SLI-D und de SLI-DR ?

ischau einfach mal im NF4 FAQ Thread nach... hat sogar nen sticky...

es ist aber noch dazu zu sagen, dass es das DR auch als LanParty UT gibt...

und du meinst das ist das beste mobo ?

ja... aber ob das argh viel besser als dein ASUS Board ist... ich würde des geld net invistieren...

ne das geht an einen kumpel, der hats mir abgekauft (der hatte keins, deswegen).. aber ich werde kein sli benutzen erstmal, keine geduld und geld für sli.. deswegen welches ist dann das beste?

edit: wie isn das: MSI K8N Neo4 Platinum, nForce4 Ultra ?

Zuletzt bearbeitet:
ohne sli... entwerde das dfi nf4 ultra-d oder das ABIT AN8 Ultra... das AN8 Ultra gefällt mit persönlich sehr gut.. hätte ich net vor 3 tagen ne neue agp graka gekauft würde ich es mir demnächst holen...

Ich würde trotzdem ein SLi Board nehmen, weil das Asus A8N-SLi Premium den Chipsatz passiv kühlt.

das asus a8n-sli premium ist echt nicht schlecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh