Welches MoBo ist TOP ?

Burns

Neuling
Hallo

ich bin schon lange auf der suche nach dem besten Mainboard, kann mich einfach schlecht entscheiden. Gibt ja viele MoBo's die ich in die engere Liste ziehe, wie z.B.:

- Abit KV8-Max3
- Albatron K8X800Pro2
- ASUS P4C800-E Deluxe, i875P (dual PC3200 DDR)

Momentan habe ich ein Asus A7N8X Deluxe Board mit nem AMD Athlon 2400+ Cpu. Will mir aber später dann n A64 3200+ Cpu bestellen.

Also welches ist heute das beste Mainboard für nicht Ocer und so ?

Grüsse,
Burns

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, hab ich verwechselt sorry.

Natürlich suche ich das beste Board für n A64 ;)

also wenn ich mir derzeit ein athlon 64 board mit sockel 754 kaufen müsste, würde ich zum Abit KV8 Pro (VIA K8T800 Pro) oder AOpen AK89 MAX (nForce3 150) greifen. das aopen ist zwar langsamer, bietet aber dafür auch mehr. das abit ist natürlich ein oc board sonder gleichen

Ich würde entweder das Abit KV8 MAX3 oder das MSi Neo Platinum NF3 250 Board nehmen.

Ich persönlich kann das ABit KV8 MAX3 empfehlen wenn du nicht oc (Habs grad für 66 Euro bei Ebay verkauft :( )

Das Board hat eine Super Ausstattung und läuft sehr schnell und stabil.

Auf der Abit Site findest du auch ein paar Awards vom Max3. Die Ausstattung ist wirklich MAX³. Man kann allerdings nicht gut oc.

Ich denke auch dass ich das ABit KV8 MAX3 bestellen werde.

+ n A64 3000+ oder 3200+ Cpu
+ ne Hitachi 7k250 160GB Platte
+ 2x 512MB RAM (weiss ich aber noch nicht welche)

Hi..

hat aber keinen fixen AGP/PCI wie das KV-8 Pro !

währe sicher besser das zunehmen, den Multi des A64er runter zu nehmen, und z.b mit A-Data PC-4000 den HTT nach oben zu ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh