[Kaufberatung] Welches Mobo für OC ?

Freak1991

Enthusiast
Hi,
da mein Asus P5B nicht mehr als 350 FSB mitmacht wollte ich mir mal ein neues gönnen. Wollte meinen E6300 auf 2,8Ghz übertakten als 7*400. Die 400 FSB sollte das Board auch ohne Spannungserhöungen schaffen. Eventuell kauf ich mir später einmal auch noch einen Quad oder einen größeren Dual Core also sollte dafür auch geeignet sein. Wichtig ist mir das das Board keine Bugs hat und ausgereift ist. Welches würdet ihr mir empfehlen ?
Das hier http://geizhals.at/deutschland/a260838.html wird ja oft genommen aber da hab ich auch schon ein paar schlechte sachen gehört wegen An-Aus Bugs usw.
hab mir mal ein paar rausgesucht:
Gigabyte P35 DS3
Asus P5K-E Wifi
Gigabyte GA-EP35-DS4

Welches würdet ihr mir empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo...
Also kann dir nur sagen das ein gigabyte DQ6 egal ob P35 oder 965 immer die 500 marke im FSB machen und zwar ohne Probleme hatte selber 3 DQ6 und waren alle immer super stabiel und sehr gut verarbeitet ... Von den ganzen Funktionen im Bios mal Abgesehen ..... :-)

Mfg OX

Ja vlt find ich ja ein gutes gebrauchtes im Forum. Was hat der P35 Chipsatz eigentlich für Vorteile gegenüber dem 965er ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh