Welches Mobo für AMD 64 939 Winchester 3500+ ?

Quicksilver

Neuling
Seid gegrüßt liebe Forumluxxer,

Ich wollte mir eine neue CPU kaufen, ich dachte an den im Topic genannten AMD64 nun kommt die Frage nach dem richtigen Mobo. Ich tendiere zum Asus A8V Deluxe. Könnt ihr mir vll. andere Mobos nennen die ein gutes Preis / Leistungsverhältnis bieten? Nforce4 kommt leider nicht in Frage da ich eine AGP Graka hab welche ich auch nicht verkaufen möchte.

Es wär klasse wenn ihr mir helfen könntet! :)

Schönen Gruß Quicky.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll. noch ein paar Empfehlungen? Ich hab soeben nachgelesen, dass das MSI Board sehr Speicherinkompatibel ist. :(

Abit AV8-3rd Eye, was haltet ihr von diesem Board?

Zuletzt bearbeitet:
nimm das asus a8v deluxe viel austattung hammer stabil übertakten geht auch was will man mehr?? :d

Abit AV8-3rd Eye hat schon jemand Erfahrungen mit dem Board? Also das Asus wär wirklich gut, aber ich weiß nicht inwiefern es mit OCZ Rams kompatibel ist .. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh