welches Mobo dfi oder msi ??

Welches MOBO

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Hi, welches nforce 3 mobo soll ich nehmen ??

es geht um overclocking und dualcorefähigkeiten

also siehe umfrage ;)

DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D oder MSI K8N Neo2 Platinum

ES soll ein X2 3800+ darauf handieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MSI :)

DFI ist mit den Nfurz 4 Boards top, aber die nf3 sind nicht ganz so der Bringer.

@snoopy
Denk mal das er entweder ne totale möhre draufpackt oder ne ultimativen AGP Schub in Form einer 7800GS+ (G71+24 Pipes).

Ich stehe auch gerade in der Zwickmühle, habe mir den 3800X2 bestellt und nun fehlt noch das passende Board mir AGP wegen meiner 7800GS.

Gruß Jens

nimm das DFI. hatte ich selbst. geht ganz gut. wüsste nicht warum das msi besser sein sollte.....

Muh2k2 schrieb:
@snoopy
Denk mal das er entweder ne totale möhre draufpackt oder ne ultimativen AGP Schub in Form einer 7800GS+ (G71+24 Pipes).

Dann ist dein Denken aber extrem eingeschränkt, wenn du nur zwei Optionen offenbaren kannst.

ich bin mit meiner graka ganz zufrieden und möchte diese auch behalten, es laufen halt noch viele games ruckelfrei und bis vista rauskomm vergeht noch locker ein halbes jahr

ich brauch eingendlich nur die cpu für renderarbeiten ala hammereditor oder 3d studio max, und da hat sich preislich der X2 3800+ förmlich nach mir geschriehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh