[Kaufberatung] Welches Mini Case? -> wird nun das LianLi PC-V350B <-

st0ny

Enthusiast
Hiho,

möchte mir nen kleinen Rechner zusammenschrauben (Midi Case)

bräuchte mal paar hilfreiche Tipps zur Gehäusewahl

für mich sind folgende Features wichtig:

- 120mm Lüfter montierbar - nichts unter 80mm
- guter Look
- saubere Verarbeitung
- wenn möglich schon standardmäßig schwarze Innereien (MB tray)
- modbar

hab mir mal folgende Gehäuse ausgesucht, andere würden natürlich auch in Frage kommen

Antec Mini P180
LianLi PC-V350B
NZXT Rogue Super Cube

bin über jeden Tipp dankbar :)

die TT Lanbox(en) käme(n) aufgrund der 60mm Lüfterplätze nicht in Frage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gewicht macht mir nix aus...
optik&verarbeitung stehen bei mir an 1.stelle

gefällt mir auch sehr ^^ naja noch abwarten obs noch andere empfehlungen gibt :)

hmm btw kann mir jmd spezielle trennscheiben (dremel) empfehlen fürn window mod?

Optik? Verarbeitung? Bei Lian Li auf allerhöhsten Niveau. Zudem ist bekomt man bei Lian Li jeden kleinen Sch**** als Ersatzteil.

okay ist mir bekannt das Lianli mit qualität überzeugt ;) gibts das seitenteil auch iwo "nachzukaufen" ?

so hab mir das LianLi gegönnt :) kann somit geclosed werden

gute wahl :)

und zu den trennscheiben würde ich nehmen was du vor ort günstig bekommst ansonsten hol dir nen paar diamantscheiben bei ebay :)

Gruß
Ferhan

was eignet sich besser für gehäusemodifikationen? diamant oder fieberglastrennscheiben?
werde wahrsch die einfachste methode wählen.. seitenteil durch plexiplatte ersetzen spart zeit&geld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinen Fieberglastrennscheiben gut durch das LianLi- Alu gekommen, würde dir aber die Original von Dremel empfehlen

danke, ja natürlich die originalen ;) will mein LianLi ja nicht verschandeln..
also danke nochmals euch allen für eure mithilfe
kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh