Welches Memtestprogramm?

samfisher

Neuling
hi
meine frage erläutert sich, wie so oft, in der überschrift.
hab nämlich meinen ram übertaktet und würde jetzt auch gerne wissen, welche einstellungen am bessten sind.(überakte nur die timings, bis jetzt :rolleyes: )
aber bitte keine testprogramme angeben, für die ich floppies brauche, hab nämlich kein diskettenlaufwerk :fresse:!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
memtest86+ gibts auch als cd-version. einfach ma googlen..

ja, hab meinen brenner nur leider noch nicht so lange und hab das mit den isos noch nicht so drauf.

wirst aber nich drum rum kommen ;)

geh auf www.memtest.org, saug dir die iso für bootable-cd, und brenn die mit nero o.ä.

wenn du nicht weißt wie, hilft dir google sicher weiter indem du "iso brennen" eingibst ;)

thx, dass werde ich tun, ich hab schon veruscht mir das zu brennen, hatte dann aber nur den ordner auf der cd......!

.zip entpacken
nero -> rekorder -> image brennen -> das image (.iso) auswählen und brennen -> fertig

Dann hast Du einen neue Daten CD gemacht.
Schau ob Du in dem Programm eine Möglichkeit hast ein Image zu brennen.
NERO kann das z.B.

Aber wie schon von anderen erwähnt wirst Du daran nicht vorbeikommen.

.zip entpacken
nero -> rekorder -> image brennen -> das image (.iso) auswählen und brennen -> fertig

Oder nenne das Image von *.iso in *.nrg, dann klickst du doppelt drauf, Nero öffnet sich und du klickst auf brennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh