Mongolei
Semiprofi
Naja saagt schon alles 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehem ... es gibt nur 3 boards für den P-M ... also ist es klar das net keinesfalls billig sein werden wenn es keine konkurrenz gibt ...Riverna schrieb:Typisch Intel die Boards kosten mehr als die CPUs... also ich geb Garantiert keine 245€ für ein Mobo aus das hab ich damals beim IC7-MAX 3 gemacht und habs danach ziemlich bereut.
Anarchy schrieb:ehem ... es gibt nur 3 boards für den P-M ... also ist es klar das net keinesfalls billig sein werden wenn es keine konkurrenz gibt ...
Anarchy schrieb:ehem ... es gibt nur 3 boards für den P-M ... also ist es klar das net keinesfalls billig sein werden wenn es keine konkurrenz gibt ...
Riverna schrieb:Ich unterstütz nicht noch die Habgier. Entweder die Boards werden billiger oder sie können mir gestohlen bleiben. Weil so toll ist der Pentium M nun auch net das ich dafür 100€ mehr als für ein 939 System ausgebe.
kimble schrieb:Natürlich ist so ein Gespann für einen langjährigen Einsatz gedacht, sonst wäre es einfach zu teuer.
Riverna schrieb:Ich unterstütz nicht noch die Habgier. Entweder die Boards werden billiger oder sie können mir gestohlen bleiben. Weil so toll ist der Pentium M nun auch net das ich dafür 100€ mehr als für ein 939 System ausgebe.