Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mir gerne mal so ein Riesen-Mauspad kaufen wie das Sharkoon Fireground. Dann kann man Getränke abstellen ohne Ringe auf dem Holztisch und die Tastatur wird gehalten und auch gedämpft (Mechas können sehr laut sein).
Leider gibts da wohl nur so 2 Kandidaten (Razer und Sharkoon) und die finde ich beide ziemlich hässlichOder kennt jemand noch ein gutes Mega-Mauspad?
Ich bin für Roccat Hiro
PS: CS Go aufm Gymnastikball läuft bei dir?![]()
...an 5 verschiedenen Roccat-Mousepads, verteilt auf 2 Jahre, gerochen und alle stanken erbärmlich. Geht gar nicht.
€: mag halt Zufall sein, aber waren 3 verschiedene Modelle (Taito, Sota, ?) bei 4 verschiedenen Leuten, von unterschiedlichen Händler zu unterschiedlichen Zeitpunkten gekauft. "Schlechte Charge" ist daher eher unwahrscheinlich. Einige Mousepad-Modelle wurden von Roccat wohl auch nochmal neu konzeptioniert, weil die Ursprungsvarianten stanken und sich auf dem Tisch auch nach einiger Zeit nicht glätteten.
Mag daher sein, dass Roccat nun unproblematisch ist, aber gebranntes Kind und so weiter...
Perixx Mauspads
Sind mMn sehr weit vorne vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Perixx Mauspads
Sind mMn sehr weit vorne vom Preis-/Leistungsverhältnis.