Welches mATX Board?

solidwater

Neuling
Hi,
bin auf der Suche nach einem mATX Board. Folgendes soll rein:

I7 870
min 8GB RAM besser 16

Bei Asus und Gigabyte kommt man auf deren Homepage mit den RAM Listen leider nicht sehr weit :confused:

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schlage einfach mal folgendes Board vor, was preislich in einem guten Rahmen liegt:

Gigabyte GA-P55M-UD2

*Thread verschoben*

Ja wenn du den 870er noch nicht gekauft hast, sieh zu das du ihn wieder los wirst.

Und versuch dir das zu angeln

MfG

Anhänge

• mATX 1155.PNG
    mATX 1155.PNG
    20,3 KB · Aufrufe: 31
Oh, stimmt. Habe ich auch gerade gesehen, dass die Hardware noch nicht vorhanden ist. Demnach stimme ich zu. Besorg dir lieber ein aktuelleres Sockel 1155-System.

Die Sandy's sollen einen sehr kühlen Kopf haben, näheres kann Ich erst sagen, wenn mein Paket endlich mal kommt :(

digitec machts möglich :)
Donnerstag morgens bestellt und Freitag 8:30 geliefert!

Wenn ich Prime starte, jagt die Temp sofort nach oben und hat nach 5 min ca 70 Grad. Hab aber auch nur den boxed Lüfter drauf. Ich denke werde den nochmal abnehmen und neu setzen.
Irgendwelche Erfahrung mit anderen Lüftern?
Das ganze soll in ein Lian Li V351 passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh