Welches matx-Board ist für Sockel A das Beste?

reinerelbe

Semiprofi
Hallo Leute,

für einen Kumpel, der sich kein AMD 64 leisten kann, suche ich ein sehr gutes µATX-Board. Sollte, wenn möglich schon S-ATA haben!

Ich wäre für einen Link sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst einmal danke für Eure Tipps, aber ich finde z.B. das DFI KM400MLV nirgendwo. Hast Du das was falsch geschrieben?

Gut wäre, wenn ein S-ATA-Board dabei wäre. Kennt Ihr so ein Board?

Von denen, die ich nun gesehen habe, würde ich das Biostar empfehlen, aber vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge.

Gibt es keine weiteren Tipps oder Links? Wenn ich google, kommt auch nichts! Wo könnte man noch suchen?

Hilfe immer erbeten!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Insane,

aber ich finde danur Deine und sonst nichts. Das Letzte von MSI ist nicht schlecht, aber mit S-ATA gibt es wohl keins oder?

Wenn das nicht geht, dann muss der Freund sich eine IDE - Platte kaufen.

Der hat noch einen 2800+ XP unds will den verwenden. Welches Board mit hättest Du denn im Auge? Vielleicht kann ich ihn ja umstimmen!

Dein 754-Board ist ja kein µATX :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Das kommt schon vor und nun ist es gut.

Deine Hilfen sind sonst Klasse!!

Der 2800+ ist nur ein 166 soweit ich das weiß. Ich werde mich noch mal erkundigen, aber ich treffe ihn erst am WE.

Aber das Board ist ja nicht schlecht : http://www.geizhals.at/deutschland/a128361.html

@Reiner:

Das Board hatte ich zuerst für mein Aria im Auge, aber dann kam der Winnie und somit war S939 bei mir Pflicht.

Die S754 - A64 bekommt man auch fast nachgeschmissen, seit es den Winnie gibt.

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh