[Kaufberatung] Welches Mainboard?

JohnnyGTR

Neuling
Hallo ich möchte mein ASUS Rampage Formula X48 verkaufen und mir ein "kleineres" Mainboard leisten.
Es sollte kein Schnick schnack haben wir 2 Lan Anschlüsse oder 5 Pci express oda so :d

Es sollte einfach Stabil mit einen Q6600 OC laufen und mit einer 4770. Wenn möglichst nicht sooo teuer also nicht über 120€ und schwarz wenn es denn geht^^

Ich hab mir mal ein paar rausgesucht und frage euch was so das beste ist:
Es sollte ein EKL Brocken drauf passen....

MSI P45 Neo3-FR
ASUS P5QL-E, P43
Gigabyte GA-EP45-UD3

so gibt es noch welche zu empfehlen?

MFG und ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.

VIELEN DANK im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC nur minimal 3GHz mehr net. Und die sind leider Blau sonst wären die schon gekauft:fresse:

Vielleicht ein ASUS?

MFG und vielen Dank

edit: hat sich schon erledigt, ich kaufe das ASUS P5Q

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, die blauen lassen höchstens 2,9GHz, die grünen manchmal nur 2,8 -
und die roten PCB's erst ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mir gehts um die Farbe weil mein Gehäuse komplett schwarz lackiert ist von innen, das würde nicht so passen wenn auf einmal nen dicker blauer fleck da ist :d

Trotzdem danke

Mir gehts um die Farbe
Das war mir schon klar ;)

Ich find's nur immer wieder lustig, wenn jemand nach einem "guten/optimalen" Board sucht ... und dann die Farbe des Boards nicht zum übrigen Sys paßt :lol:

Das war mir schon klar ;)

Ich find's nur immer wieder lustig, wenn jemand nach einem "guten/optimalen" Board sucht ... und dann die Farbe des Boards nicht zum übrigen Sys paßt :lol:

darüber muss ich jedesmal schmunzeln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh