Welches Mainboard???

PayAndCry

Enthusiast
Hallo,
Ich wollte mir ein Mainbord kaufen welches gut zum Ocen von Quad CPUs geeignet ist und nicht über 200€ kostet. Es sollte wenn möglich auch einen 2. PCI-Express Slot haben für SLI, weil ich ne 8800 GTX habe.

MFG
Hinzugefügter Post:
ok, da keiner antwortet habe ich die Auswahl verkleinert.

EVGA nForce 680i SLI, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX
oder
ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das EVGA iss ein Nvidia Refferenz Board also Baugleich wie das MSI P6N oder Das XFX 680i. Wird aber von vielen hier bevorzugt. Das Asus hat zwar den 680i Chip iss aber vom Layout Bios usw. anders. Doch Auch jetzt noch recht teuer.
Bei den Momentanen Preisen, würde ich zu nem Abit Beast Raten selber Chip tolle Ausstattung. Oder das MSI P6N wie gesagt baugleich zu dem EVGA momentan auch nicht teuer! LINK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh