Welches Mainboard?

Azad79

Enthusiast
Hallo Freunde :)
welches MB würdet ihr mir empfehlen?

Ich will mir einen AMD X2 3800+ zu legen und den etwas OC (bin neu in der branche :xmas: ).

Wenn möglich eins ohne Headpipe-Kühlung, lieber mit Aktiv-Kühlung.

Habe das DFI LANPARTY UT nF4 in meiner Liste und das ASUS A8N- SLI Premium. Noch andere ideen?

MFG

Azad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A8R(32)-MVP
Das ASUS A8V-E SE sollte dazu auch nicht schlecht sein.
Eventuell gar das A8V-XE oder A8S-X.
Oder Abit AX8 V2.0, wenn du noch eins bekommen kannst...

Die Sapphire Teile sind auch ganz gut, die Speicherspannung kann man aber bei beiden nicht einstellen.

Vom A8N kann ich aber nur abraten, einmal ists recht wählerisch bei Komponenten, PCI Karten können das Board zerstören, ist schlecht bis garnicht für OC geeignet (max 250MHz Ref Takt) udn auch ansonsten gibts nix, was den Preis rechtfertigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh