Welches Mainboard und welche Kombi??

Ampelmännchen

Semiprofi
Hi Leute will mir das DFI LanParty SLI board holen und weiß nicht welche Komponenten ich dazu holen soll. Muss aber alles im Rahmen des möglichen sein. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1X 6800Gt
1X DDR500 Ram wenn du overclocken willst,am besten mit winbond oder bh-5 oder ähnlich guten Chips
1xA64 3000+ oder 3200+ ,3000+ Multi=9; 3200+ Multi=10 (auch für OC wichtig)

und Später noch ne GT sonst kannste dir ja SLI sparen

meinte etwas was ich bezahlen kann*g*. ne das ist schon geil aber was kostet der Spaß? Übrigens schönes sys bei mips. Hast du dir das Gehäuse jetzt schon geholt und wen ja wann?

Ampelmännchen schrieb:
meinte etwas was ich bezahlen kann*g*. ne das ist schon geil aber was kostet der Spaß? Übrigens schönes sys bei mips. Hast du dir das Gehäuse jetzt schon geholt und wen ja wann?

Das kannst du doch bezahlen, wer sich dfi leisten kann muss sich auch ddr-500 leisten.Die Gt und der 3200+ warn doch geplant oder???

Schlauberger aber was kostet mich der ddr 500? der Rest war geplant. Kennst du die maße von einem Bareboneboard?

Geizhals Produktbeschreibung, Kosten 150€ billigster denn ich gefunden hab (RAM), und gute rams fangen etwa bei 200€ für Dualkit

... oder du verzichtest auf OC und holst dir MDT-Ram. 2GB (2* 1GB) bekommst du schon für unter 200€. Die Qualität von MDT ist top ...

Das stimmt ,kann ich nur bestädigen Qualität Made in Germany,muss er uns mal beantworten was er alles machen will.

Das wird Schwierig ,für 150€ solltest du mal aufm Mrktplatz gucken und gebrauchte nehmen, wieviel willste denn aus der Cpu rauskitzeln :coolblue:

mach ich mach jetzt aber auch ins Bett den ich verdien mir mein Geld auf ehrliche weiße. außerdem zum oc informieren hab ich doch dich. und meuhr als Knoll weiß ich bestimmt.

Das WaterChill KT03A-L30/DUAL Powerset ist für mich das einzig zumutbare ,außerdem übertrieben teuer da zahlste namen mit :rolleyes:

trotzdem was hälst du von der die ich dir mit geschickt habe.dort war alles drin und das ist was mir gefällt.

wenn dirs gefällt nimms, aber SingliRadi und dann mich im OC schlagen wollen ,naja egal wenns dirs gefällt greif zu

Ampelmännchen schrieb:
du machst ich fertig dann schick mir eins was alles im Set hat und nur min teurer ist.

Ich hab doch gesagt nimms, kauf dir aber erst dein System oder kauft du jetzt Wakü und kaufts wenn du neues SYS hast neues Sockel kit oder wie?? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
könntest mal drüber nachdenken dir das dfi lanparty ULTRA-dr zu holen, wenn du nicht unbedinkt SLI rauchst, außerdem soll man das leicht zu nem SLI modden können, da die boards baugleich sind
und btw: die nb-lüfter auf fast allen nf4-boards sind ziemlich laut, obwohl asus schon neue ausliefern soll mit leisem (oder min. leiserem) lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh