[Kaufberatung] Welches Mainboard und Gehäuse?

FiSi1981

Neuling
Hallo Luxxer
Ich bin günstig an eine Sandy rangekommen.
Nun hätte ich bei der Umstellung auch gleich ein Gehäuse mit dazugekauft. (Board benötige ich ja sowieso)

Es müssen KEINE (!!!) High-Tech-Komponenten sein.
Ich benutze das Ding nur um LS-DVDs und CDs zu brennen und ab und an mal ein paar Filme zu konvertieren und um ein bisschen VM-Ware zu machen.

USB3 wäre wohl eine schöne Sache... in Anbetracht, dass das wohl meine Kombi für die nächsten 1,5 / 2 Jahre werden soll.

Gruß
FiSi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis: 127,32
1 x ASRock H67M-GE, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) bei VibuOnline 75,80 +4,95 bei Versand (Vorkasse)
1 x Lancool First Knight Series PC-K57 bei VibuOnline 51,52 +4,95 bei Versand (Vorkasse)

Als Gehäuse würde wohl auch ein Asgard reichen.
Es sei denn, man möchte zwingend Front USB 3.0 haben.

Naja, wenn man Front-USB3 haben will, dann nimmt man diesen Mainboard: AsRock H67M-GE/HT
Das hat nen Front-Panel für USB3 dabei und kann dann quasi in den 3,5" Schacht des Asgard eingeschoben werden.
Beim Gehäuse kannst du dir auch mal das Sharkoon T9 Value angucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh