Welches Mainboard hab ich hier [Socket A (462)]

icerain

Neuling
CPU-Z erkennt den Hersteller nicht, hier mal was es mir ausgibt: CPU-Z Dump. Auf dem Mainboard selbst steht leider nichts drauf, für den onboard sound zu nutzen bräucht ich aber wohl die passenden Treiber, ist irgendein Uralteil mit AGP und sogar noch nen ISA-Slot XD.

Irgendwer ne Ahnug wie ich herausfinde was ich da ausgegraben hab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard Model: 8363-686A

Gib die Nummer mal bei google ein, dann findest du u.a. Mainboards von Chaintech.

Ansonsten könntest du noch das Tool Everest runterladen und schauen ob das mehr rausfindet.

Tipp: Wenn du nur den Treiber brauchst, schau dir unter Eigenschaften des unbekannten Gerätes mal den Reiter "Details"
an. Dort findest du eine 4-stellige Vendor(Ven) und Device(Dev) Nummer. Gib die hier ein und du kennst das Gerät

Everest sagt: Biostar M7VKB. Kann man Everest vertrauen? Ich hab mir mal nen Bild gegoogelt, schaut auch gut aus. Wär glaub ich aber schlecht, wenn ich die falschen Treiber installier XD

P.S. Das mit dem Tipp find ich unter Win98SE nicht -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh