Welches Mainboard für nen AMD 64 ?

QuaK3R

Enthusiast
Kann mich nicht so ganz entscheiden zwischen dem ABIT Fatal1ty AN8, nForce4 Ultra und MSI K8N Neo4 Platinum, nForce4 Ultra :/

Oder sollte ich doch noch ein anderes Mainboard wählen?

Welchen RAM und wieviel davon soll ich nehmen?

MfG

QuaK3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry für spam aber solche threads gibts hier wirklich zu hauf benutz doch bitte das nächste mal die suchfunktion.

ich kann dir das ultra-d empfehlen da es sehr stabil und schnell is aber sehr viele hier im forum werden dir auch das an8 ultra empfehlen.
die nehmen sich eigentlich beide nich viel.

stimmt aber wenn du dich zwischen den beiden boards entscheiden willst lies dir den Abit Sammelthread durch.

Würde auf jeden Fall Abit sagen.

QuaK3R schrieb:
Kann mich nicht so ganz entscheiden zwischen dem ABIT Fatal1ty AN8, nForce4 Ultra und MSI K8N Neo4 Platinum, nForce4 Ultra :/

Oder sollte ich doch noch ein anderes Mainboard wählen?

Welchen RAM und wieviel davon soll ich nehmen?

MfG

QuaK3R

Hallo,
nimm dieses Board DFI nF4 LANparty! Ultra-D, SLI-D, SLI-DR
und zum Ram 1Gb reichen ausser du Zockst Speicher intensive Spiele.
Mit dem Ram ist das immer so eine Sache.
:rolleyes:
Ich würde dir LL Ram empfehlen bei Oc in Verbindung mit dem oben genanten Board fast unschlagbar.
Mfg
Microborg

Das DFI und Twinmos Speicher ist zu empfehlen wenn man OC möchte, wenn nicht dann tuts auch ein Asus A8N

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh