• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Mainboard für folgendes System

Phear

Neuling
ATX Midi Chieftec BX Serie schwarz
Netzteil ATX be quiet! Titan 400W
128 MB Sapphire radeon 9800 pro, bulk
120 GB Western Digital WD1200JB, 8MB
LiteOn LDW-811S, black, bulk
Lüfter 80x80x25 FD-1281253B-2A
Arctic Sileencer 64
Chieftec Frontblende DSP-BX02B bulk
MDT (MCI) 512MB PC3200
MDT (MCI) 512MB PC3200
AMD Athlon64 3000+ tray

Welches Mainboard sollte ich mir zu diesem System kaufen? Maximal 120 Euro...lieber das Gigabyte K8NPro oder das MSI K8T Neo FSR? Ich will nicht übertakten...

Besten Dank.

Gruss,
Phear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und weswegen? Gigabyte is doch ziemlich Speicher inkompatibel...

weil ich nur positive erfahrungen davon kenne, und es ziemlich günstig ist!

Hmm, naja, ok. Aber das MSI is billiger (92 Euro...Gigabyte 102 Euro)...und wenn ich nicht oce, ists doch ungefähr gleich schnell, ode rist da sGigabyte wirklich so viel besser?

wenn du nicht übertakten willst, dann sollten wohl beide gleich gut sein... lass die ausstattung und das Preis-Leistungsverhältnis entscheiden

Shuttle AN50r oder Gigabyte K8N Pro , alles andere ist nur Schrott ;)

Edit: Das Gigabyte K8VT800-Pro ist noch ziemlich gut. Hätte da eins zu verkaufen 5 Tage in gebrauch , aber sieht aus wie neu. :banana: Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
nee, ich muss ja erstmal meien PC verkauft krigen..

wieso ist das MSI schrott?
Bei dem Gigabyte weiss ich abe rnicht, obs mit MDT Speicher kompatibel ist, schient noch keiner getestet zu haben :(

ok, ich denke, ich hol mir das Gigabyte Board :d

ist das kompatibel mit MDT Speicher???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh