Welches Mainboard für e6300

Sensor Master

Neuling
Ich hab mir etz nen e6300 gekauft, aber ich weiß net welches mainboard dazu gut ist. Ein Freund hat mir ein Asus P5b geraten. Da gibts aber mehrere, also P5b Deluxe und so. Welches Mainboard soll ich mir denn etz nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich dir schon tausend mal gesagt hab

asus p5b deluxe

du hast vergessen zu sagen das du ocen willst

lmao ^^

für nen e6300 ein p5n-e sli oder ein Gigabyte DS3. Ist doch ziemlich offensichtlich, schau halt auch mal ins aufrüst forum steht alles drin

wie der logitech scho schreibt will ich ocen. also soll es eins sein wo ich gut ocen kann.

naja des asus striker extreme für ca.300€ is scho sehr teuer für ein mainboard, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Hat des irgendwas besonderes oder warum is des so teuer.

ich hab das p5b deluxe selber .. das ist klasse und sehr sehr sehr kühl mit 500 fsb !

des p5w dh deluxe is des so schlecht, weil des is doch noch ein bisschen teurer. des müsste doch auch gut zum ocen gehn und kühl sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh